Montag, 4. Februar 2013

"IX13" (International eXchange and eXperience 2013)

Wie ihr vielleicht bei den Kommentaren gesehen habt, wurde ich eingeladen, an einem Blogger-Wettbewerb mit zu machen! Von 100 Blogs, die alle ueber Auslandserfahrungen berichten, wird durch Abstimmung der beste oder interessanteste Blog ausgewählt.
Also, ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Hoffnungen, dass ich gewinne, aber ich finde es witzig, mitzumachen. :)
Also geht auf diesen Link und gebt eure Stimme fuer "eleven months"!!! :D

--> http://www.lexiophiles.com/english/vote-for-your-favorite-ix13-blog

1 Kommentar:

  1. Ich lese mit dem größten Vergnügen Deine Finnlandgeschichten. Sie sind klug und spritzig, sehr gut beobachtet. Man freut sich auf Nachschub. Man bedenke, dass Finnland seine Attraktionen nicht gleich sichtbar macht. Da muss man schon genauer hinschauen und wird dann schliesslich auch belohnt. Mach weiter so, liebe Julia! Vielleicht werde ich auch ein Finnlandfan.IMO

    AntwortenLöschen